We are Debby & Nico,

the hearts & souls behind Lovers, Sinners and Saints.

Wir sind Hochzeitsfotografen aus Bielefeld, NRW.

Auch wenn unser Label einen englischen Namen trägt und wir uns aufgrund unserer Leidenschaft für Roadtrips und unbändigem Fernweh sowohl an den Küsten als auch in den Bergen zu Hause fühlen, werden wir nie vergessen wo unsere Herzen für all das zu schlagen begonnen haben und wo wir auch heute noch zu Hause sind. Wir lieben es in unserer ostwestfälischen Heimat gemeinsam mit unseren Paaren durch Wälder und Wiesen zu streifen, um mit ihnen das Gefühl fest zu halten, das ihre Herzen schneller schlagen lässt.

Für einen kleinen Moment halten wir gemeinsam die Zeit an.

Auf euren Wunsch packen wir unsere Fototaschen ins Auto und machen uns auf den Weg zu euren Lieblingsplätzen, egal ob ihr mit einem Paarshooting eure Liebe festhalten wollt oder eure Hochzeit feiert. Oder wir packen euch direkt mit ein und starten zu einem kleinen, gemeinsamen Roadtrip und machen euer Shooting so zu einem kleinen Abenteuer voller lauter Musik, gutem Essen und unvergesslichen Erinnerungen.

Wir möchten euch mit unseren Fotos etwas aus unseren Herzen mitgeben, mit unserer Bildsprache eure Geschichte erzählen. Die echten und ungestellten Momente zeigen, echtes Lachen einfangen, die Freudentränen und auch mal die kleinen Unfälle anstelle der “perfekten Inszenierung”.

Was wir auf keinen Fall sein möchten, ist bloss ein Dienstleister, für den ihr und eure Hochzeit nur ein weiterer Eintrag im Kalender seid. Wir möchten ein Teil eurer Geschichte sein.

Wir sind seit über 10 Jahren befreundet, sind beide mit Punkrock und Skateboards groß geworden, lieben Tattoos und Star Wars, tragen am liebsten Vans oder Chucks. Wir lieben körniges Schwarz-Weiß, entsättigte Farben und den Stil analoger Fotografie. Wir leben vegan für die Tiere und sind im Tierschutz aktiv um zur Erhaltung unserer Erde beizutragen und für ein besseres morgen zu kämpfen.

Wenn wir etwas in der Alternativen Szene gelernt haben, dann ist es, offen auf alle zuzugehen. Uns ist es völlig egal, wie jemand aussieht oder welchen Beruf er hat. Ihr müsst nicht volltätowiert sein oder Punkrock hören, um von uns fotografiert zu werden. Uns kommt es vor allem auf die Emotionen zwischen euch an. Eure Liebe, eure Geschichte, die Verbindung zwischen euch. Zu dieser Einstellung gehört für uns auch genau so, dass wir die längst überflüssigen Geschlechterklischees zum Teufel wünschen. Uns ist es egal, wen jemand liebt. Für uns zählt einzig und allein die Liebe zwischen zwei Menschen.

-This is from our hearts-

*Pictures on this Page from Björn Lexius

Ahoy!

Mit uns Arbeiten

Unser Ziel ist es euch an eurem größten Tag eine Unterstützung zu sein und euch alle Sorgen zu nehmen.

Wir arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam und bilden eine Einheit, so schaffen wir eine entspannte Stimmung und ihr könnt einfach den Moment genießen. Wir nehmen euch die Anspannung vor dem Shooting, mischen uns unter eurer Hochzeitsgäste um all die kleinen Momente einzufangen, die ihr in dem Troubel eures Festes vielleicht gar nicht bemerkt. Wir lösen die kleinen und manchmal auch großen Probleme des Tages, egal ob es um die Erinnerung an den Brautstrauß geht (ihr glaubt nicht WIE VIELE Paare den einfach zu Hause liegen lassen wenn die Fahrt los geht …) oder dass Tante Erna auf den Gruppenfotos nicht neben Cousin Hugo stehen möchte … wir finden gemeinsam eine charmante Lösung. In einem ausführlichen, persönlichen Kennenlerngespräch können wir alle Besonderheiten und Wünsche besprechen. Solltet ihr von weiter her oder aus einem anderen Land kommen, bieten wir natürlich auch ein Online-Vorgespräch an.

Wir möchten für euch mehr sein als nur ein Dienstleister, wir möchten Teil eurer Geschichte sein.

Gerne helfen wir euch ebenfalls eine Überraschung für ein Engagement-/Verlobungsshooting zu organisieren um im richtigen Moment mit der Kamera bereit zu stehen. Nichts ist unmöglich.

Bei weiteren Fragen schaut gerne in unsere FAQ oder schreibt uns eine Email.


Meetings change people,

people change the world.